Leichtathletik Club Attendorn...

Nachrichten und Infos des LC Attendorn e.V.

Welcome...

...hier werden Infos und News zur Leichtathletik nicht nur zum LC Attendorn eingestellt. Über den Kontakt könne Sie mir gerne ihre Anregungen schreiben und auch über einen Gästebucheitrag würden wir uns sehr freuen.

viel Spaß auf dieser Seite

Infos zum Bild...

...das Bild entstand im Olympiastadion Berlin.

Liebe Mitglieder, liebe Athleten des LCA

Der LC Attendorn möchte sich stetig weiterentwickeln und hat nun dazu einen weiteren Schritt gemacht. Mit Freude begrüßen wir das neue „LCA Jugendteam“!

Sina und ToniMit Sina Kozian und Toni Rennebaum freuen wir uns, zwei tolle Jugendliche gefunden zu haben, die den Verein unterstützen. Der Vorstand des LCA heißt beide herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Ende April wurde das „LCA Jugendteam“ benannt und sie werden als Bindeglied zwischen Athleten und Vorstand fungieren. Die Athleten haben somit die Gelegenheit Wünsche, Anregungen und Verbesserungen über das „LCA Jugendteam“ dem Vorstand zukommen zu lassen. Das „LCA Jugendteam“ kann somit die Athleten besser vertreten, als dies bisher der Fall war.

Sina und Toni sind regelmäßig beim Training und dank der technischen Möglichkeiten können die beiden auch jederzeit per Mail etc. erreicht werden.