Leichtathletik Club Attendorn...

Nachrichten und Infos des LC Attendorn e.V.

Welcome...

...hier werden Infos und News zur Leichtathletik nicht nur zum LC Attendorn eingestellt. Über den Kontakt könne Sie mir gerne ihre Anregungen schreiben und auch über einen Gästebucheitrag würden wir uns sehr freuen.

viel Spaß auf dieser Seite

Infos zum Bild...

...das Bild entstand im Olympiastadion Berlin.

Die Deutschen in Berlin

Der Termin zu den Deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin ist in greifbarer Nähe.

Am 19.07.08 um 12.30 Uhr findet der Diskuswettbewerb statt. Neben Philippe haben in diesem Jahr nur wenige Athleten aus NRW die Qualifikation geschafft. Lediglich drei weitere werden am Wettbewerb teilnehmen. Die Teilnehmer aus den anderen Bundesländern werden noch folgen.

Ich denke es wird ein sehr spannender Wettkampf und ich freue mich sehr darauf...
lasse dazu mein geliebtes Olper Schützenfest ausfallen!!
Ich denke, ich sollte die Olper Fahne mitnehmen... dann wird Olper Schützenfest Olympisch... zumindest ein wenig ;-)

Als Bild mal die Anmeldung des LC Attendorn und die anderen Teilnehmer aus NRW zum Diskuswettbewerb (Bild bitte anklicken) und hier der Link für alle Infos vom DLV zur Veranstaltung. Infos beim aurichtenden Verein in Berlin gibt es hier und die gesamte Teilnehmerliste hier.