
LCA Athleten Springob ,Quinke und Grewe zum Saisonabschluss noch einmal groß in Form
Athleten des LC Attendorn erzielten bei Saisonabschlussveranstaltungen hervorragende Ergebnisse.
Allen voran stellte die U-16 Athletin Julia Springob in Lüdenscheid einen neuen Kreisrekord über 100m auf. Nach 12,73 sek. blieb die Zeitmessung stehen. Diese überragende Zeit bedeutete nicht nur Kreisrekord in ihrer Altersklasse sondern auch in der Klasse U- 18. Im vergangen Jahr standen für Springob 13,53 Sekunden als Bestleistung zu Buche. Am 10. Juli blieb Sie in Attendorn mit 12,98 sek. erstmals unter der 13 Sekundenmarke. Bei Trainingsfleiß in den anstehenden Wintermonaten darf man beim LC Attendorn weitere großartige Leistungen von dem Sprinttalent erwarten.
Ebenfalls in Lüdenscheid war Hochspringer Christoph Quinke am Start. Er siegte mit übersprungenen 1,90 m, scheiterte dann aber bei den Versuchen einen neuen Kreisrekord von 1,95m aufzustellen. In Kreuztal war Quinke beider DJMM am Start. Hierbei übersprang er 1,92 m. Dies war zum Saisonende Einstellung seiner persönlichen Bestleistung und brachte die Tageshöchstpunktzahl von 680 Punkten auf das Konto der Startgemeinschaft Olpe–Attendorn–Fretter. Bei der Möglichkeit einen neuen Kreisrekord aufzustellen, diesmal lag die Sprunglatte auf 1,96 m, scheiterte Christoph in drei Versuchen.
Ebenfalls in Kreuztal am Start war das Attendorner Wurftalent Pascal Grewe. Im Speerwerfen konnte Pascal mit 44.94 m eine persönliche Bestleistung erziehlen. Diese sehr gute Leistung war der zweitweiteste Wurf des Tages.