Leichtathletik Club Attendorn...

Nachrichten und Infos des LC Attendorn e.V.

Welcome...

...hier werden Infos und News zur Leichtathletik nicht nur zum LC Attendorn eingestellt. Über den Kontakt könne Sie mir gerne ihre Anregungen schreiben und auch über einen Gästebucheitrag würden wir uns sehr freuen.

viel Spaß auf dieser Seite

Infos zum Bild...

...das Bild entstand im Olympiastadion Berlin.

Neue Trainerin für Kinder im Vorschulalter

Der LC Attendorn verstärkt seine Personaldecke bei der sportlichen Grundausbildung von Klein- und Vorschulkindern.

Die Kindergruppe der 4- bis 6-jährigen wird ab sofort von Elke Springob und Anna-Lena Biele betreut. Die beiden Übungsleiterinnen bringen jahrelange Erfahrung als Leichtathletiktrainerinnen mit. Die Trainingsstunde findet immer mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Ennest mit. Anschließend, also von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, leitet Annika Klein wie bisher das Mutter-Kind-Turnen.